Kotipizza Group Oyi

Empfehlen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google Plus
  • LinkedIN
  • Pinterest
Share
Getagged in
Beschreibung

Mit nahezu 270 Franchise-Restaurants in Finnland ist Kotipizza die größte Pizzakette der nordischen Länder. Der Erfolg basiert auf sorgfältig ausgewählten Zutaten, traditionellem Pizzabacken, einem Verständnis dafür was die Kunden wünschen und entsprechend Kundenservice.

Die zentralen CSR Herausforderungen

Unternehmerische Verantwortung war von Anfang an Teil der Geschäftstätigkeit. Kotipizza möchte die verantwortungsvollste Restaurantkette Finnlands sein und fühlen sich verpflichtet, die Pizza Welt für Pizza ein wenig besser zu machen. Derzeit konzentriert sich das Unternehmen darauf, zu systematisieren, wie sie die Auswirkungen ihres Handelns erfassen und messen können. Es ist ihnen auch wichtig, dass ihre Franchise-Nehmer den Wert von Nachhaltigkeit für ihr Geschäft verstehen und dass sie bereit sind, ihre eigenen Aktionen lokal in der Gesellschaft zu kommunizieren.

TOMMI TERVANEN

CEO,
Kotipizza

Einer der Hauptgründe, weshalb wir uns für Verso Pro entschieden haben, ist, dass es uns hilft, Nachhaltigkeit im Unternehmen und nach außen hin sichtbar zu machen - als Teil unserer täglichen Arbeit. Während wir uns weiter entwickeln und wachsen, kann Verso PRO direkt von unseren Franchise-Nehmern für neue Restaurants genutzt werden.